Thema: Re: der Erste GAST!!! So Okt 18, 2009 5:07 am
Moin Moin
Ich musste einfach mal kurz auf eure seite vorbei schauen, mann möchte ja wissen wer noch so bei denn rovern rum rennt ;-)
Hoffe euch hat das wochende bei uns in Rhadereistedt gut gefallen. Von mir auch noch mal danke das ihr gekommen seid war echt klasse mit euch. Werde euch bestimmt demnächst auch mal besuchen kommen.
Eine bitte hätte ich da noch. die 2 Damen die mir ihre Email aderesse auf mein arm geschrieben haben könntet iht mir die nochmal schicken habe die ausverstehn beim duschen abgewaschen und leider erst zuspät gemerkt.
Gut Pfad euch allen
gr Alwin ( Rover Begleiter ) Stamm Zeven
Maik Admin
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 47 Laune : Bin immer gut gelaunt - außer wenn ich schlecht gelaunt bin ;) Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: der Erste GAST!!! Fr Jan 02, 2009 2:25 am
Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu abladen:
Während der 1. Teil des Vorstands den 1. Gästeeintrag schrieb, machte Teil 2 fleißig Zwiebelwürfel... *Grummel*
Mehr Gäste, wir brauchen meeeehr Gäste!
Prinzessin Sandrea
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 33 Laune : wechselhaft, wie das Wetter ;) Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Vorstandsbesuch Do Jan 01, 2009 4:29 pm
Oha, oha *Kluft zurechtzuppelt* *sich gerade hinstellt* *ihr rotes Halstuch noch einmal gerade rückt* Herzlich Willkommen, Herr Vorstand
xxgoergi Gast
Thema: der Erste GAST!!! Mi Dez 31, 2008 2:50 pm
Vorstandbesuch bei den Rovern!!
Habe gerade eure Seite gefunden und musste doch gleich mal schreiben
Schade das der 2Teil des Vorstandes nicht eingeladen ist zu gucken